top of page

Frisch renovierte 4.5 Zimmerwohnung

Schlüsselstrasse 10, 8645 Jona SG, Schweiz

Kaufen

CHF 925'000

Eckdaten

Objekttyp

Eigentumswohnung

Zimmer

4.5

Badezimmer

2

Wohnfläche

104 qm

Etage

2

Baujahr

1977

Kontakt

Michael Bieri

+41 79 330 37 67

Beschreibung

Die Liegenschaft wurde 1977 erbaut und überzeugt heute noch durch eine hochwertige und solide Bauweise. Einem überdurchschnittlich gutem Unterhalt in den vergangenen Jahren ist es zu verdanken, dass kein Nachholbedarf vorhanden ist. Für Erneuerungen in den kommenden Jahren besteht ein gut gehäufter Erneuerungsfond.


Der Bahnhof Jona befindet sich in unmittelbarer Nähe, von dort verkehren die Busse und Züge nach Rapperswil, Zürich usw.


Die Wohnung wurde 2022 kernsaniert. Das Raumkonzept überzeugt durch eine sinnvolle und durchdachte Anordnung der Räume. Das Elternzimmer ist mit 15m2 grosszügig gestaltet. Die anderen beiden Zimmer können als Büro oder Kinderzimmer genutzt werden. Die neue, offene und helle Küche mit Insel und hochwertigen Geräten, lässt das Herz jedes Koch/Köchin höher schlagen. Der angrenzende grosszügige Wohn- und Essbereich besticht durch seine Helligkeit und den direkten Zugang zum Balkon und trägt dazu bei, dass man sich hier sofort wohl und zuhause fühlt.

Die ganze Wohnung (mit Ausnahme der Nasszellen) ist mit einem hochwertigen Holzparkett ausgelegt und schafft ein wohnliches Ambiente. Ein separates Kellerabteil runden die Wohnung mit zusätzlichen Flächen und ausreichendem Stauraum ab. Ein Tiefgaragenplatz kann für CHF 35'000.- zusätzlich zur Wohnung erworben werden.

Adresse

Schlüsselstrasse 10, 8645 Jona SG, Schweiz

bottom of page